SEAT Mii by MANGO Sonderedition

Für alle modebewussten Frauen, die auf der Suche nach dem perfekten Shopping-Begleiter sind.

In Kooperation mit dem spanischen Modelabel MANGO, ist nun das kleinste Modell von SEAT - der Mii - in einer luxuriösen Version erhältlich. Ab sofort können Sie bei uns den urbanen City-Flitzer in der Sonderedition „Mii by MANGO“ bestaunen. Die Sonderedition besitzt eine umfangreiche und exklusive Ausstattung.

Allen voran die unverwechselbare Lackierung in „Glam Beige“ oder „Deep Schwarz“ lässt bereits vermuten, dass es sich nicht um den serienmäßigen Mii handelt. Abgerundet wird das Exterieur mit seitlichen Zierleisten und, je nach Lackierung, dunkelgrauen oder silbernen 15 Zoll-Leichtmetallfelgen.

Die Außenspiegel sind in „Atom Grau“ lackiert oder in Chrom bei der „Deep Schwarz“-Variante. Verziert wird das Sondermodell mit einem „Mii by MANGO“-Schriftzug an der B-Säule, sowie links an der Heckklappe. Das Interieur knüpft an den modernen Lifestyle an. Die Sitze sind aus hochwertigem Alcantara. Punkte und Nähte in „Glam Beige“ verzieren diese, ebenso wie das Lederlenkrad und den -schalthebel.

Für die passende Unterhaltung und Komfort ist ebenfalls gesorgt. Der Mii besitzt ein CD/MP3-Radio inkl. AUX-IN Eingang für Apple iPod und Co., 6 Lautsprecher und eine Klimaanlage. Damit die Handtasche sicher fixiert ist, liefert SEAT mit dem Handtaschen-Haken ein praktisches Gadget für die Damen. Make-Up-Spiegel in der Fahrer-Sonnenblende ist ebenso enthalten, wie eigens designte Fußmatten, Türeinstiegsleisten und Schlüsselanhänger.

Den Mii by MANGO gibt es sowohl als Drei- wie auch Fünftürer und er ist mit allen Antriebs-, Motor- und Getriebevarianten des serienmäßigen Mii’s kombinierbar.

SEAT Mii; Motoren von 55 - 44 kW (75 - 60 PS) Kraftstoffverbrauch Benzin kombiniert: 4,7-4,1 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 108–95 g/km; CO2-Effizienzklasse C-B*. Kraftstoffverbrauch Erdgas kombiniert: 4,4 m3/100km (2,9 kg/100km); CO2-Emission kombiniert: 79 g/km; CO2-Effizienzklasse A+* 


Letzte Kommentare auf unsere Blog-Beiträge:


  • Avatar von Nina
    Geschrieben von Nina am 12 Apr 2017
    Das ist alles interessant und wichtig, aber für mich fehlt ein wichtiges objekt für den Komfort: Das Radio :) Ohne Radio wäre Autofahren doch nur halb s...
  • Avatar von Wolt
    Geschrieben von Wolt am 24 Nov 2016
    Ich träume davon!!
  • Avatar von Tom
    Geschrieben von Tom am 06 Okt 2016
    Einfach ein absoluter Klassiker. Mir hat der Delorean schon immer gefallen.
  • Avatar von Slavo Uhrík
    Geschrieben von Slavo Uhrík am 23 Jun 2016
    milujem kaefer viac ako 30 rokov.Vlastním VW kaefer 1500 cabrio, ale nedokážem ho dat do pojazdneho stavu.Ale verím,že sa toho dožijem a ešte sa v no...
  • Avatar von Gebrauchtwagenfan
    Geschrieben von Gebrauchtwagenfan am 19 Jun 2016
    Ehrlich gesagt wusste ich selbst nie genau, was all diese Abkürzungen bedeuten sollten.
    Jetzt kann ich immer hier nachschauen, wenn ich es wissen möcht...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blog-feed.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste