TÜV im Landkreis Passau

Helmut Drexler
TÜV Süd Plane

Bei uns ist der TÜV von Montag bis Freitag im Haus und führt die Hauptuntersuchung und andere Dienstleistungen durch.

Sie haben dadurch die Möglichkeit, Ihren Wunschtermin selbst mitzubestimmen, integrieren die TÜV-Abnahme leichter in Ihren Alltag und gewinnen somit an Flexibilität. Termin vereinbaren, Fahrzeug vorbeibringen, wir erledigen den Rest.

Die Wartezeit während der TÜV-Abnahme können Sie ganz entspannt bei einem Getränk in unserer Lounge verbringen oder Ihr Fahrzeug einfach nach durchgeführter Prüfung wieder bei uns abholen.

Eine TÜV-Abnahme ist täglich möglich

Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum:

1. Hauptuntersuchung
  2. Abgasuntersuchung
  3. Abnahme von Eintragungen
  4. Abnahme von Spezialumbauten
  5. Abnahme von Reifen-Sondergrößen
  6. Abnahme von Tuning-Teilen

Es spielt hierbei auch keine Rolle, für welches Fahrzeug Sie die TÜV Abnahme wünschen. So können Sie bei uns problemlos folgende Fahrzeuge untersuchen lassen:

1. PKW
  2. Motorrad
  3. Quad
  4. Caravan
  5. Wohnmobil
  6. Anhänger

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail unter Kontakt.

TÜV-Abnahmen im Landkreis Passau, Freyung und darüber hinaus

Erfolg ist messbar! Das Vertrauen unserer Kunden hat die S.K. Handels GmbH zu einem der größten Kunden des TÜV Süd gemacht. Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für dieses Vertrauen und freuen uns, wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen!

Daniel Mogyorosi
Leitung Werkstatt