Der SEAT Ibiza wird 30 Jahre alt!

SEAT blickt mit dem Ibiza auf eine 30-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Seit 1984 wurden über 5 Millionen Fahrzeuge in über 70 Ländern weltweit verkauft. Der SEAT Ibiza ist besonders bei Fahranfängern, aber auch bei vielen anderen Autofahrern sehr beliebt, da er seit Jahren den aktuellen Zeitgeist trifft und besonders durch sein - für einen Kleinen ganz großes - Platzangebot und sein erfrischendes Design immer wieder aufs Neue glänzt. Von der Markteinführung 1984, mit der ersten Generation des Ibiza, bis zur aktuellen vierten Generation, die nun seit 2008 die Kunden überzeugt, hat sich so einiges getan.

Gewählt werden können unter anderem:

  • Die verschiedensten Trendfarben
  • Die unterschiedlichsten Motorisierungen
  • Eine enorme Anzahl an Ausstattungsvarianten

Und selbstverständlich gibt’s zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk, nämlich den SEAT Ibiza SC 30 Years. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre Ibiza.