Benefizturnier für den kleinen Benny

Am Samstag 09.01.2016 stand bei S.K. alles im Zeichen des Fußball. Im benachbarten Fürstenstein fand ein Benezifturnier zugunsten des zweijährigen, kranken Benny aus Waldkirchen statt.

Insgesamt 16 Mannschaften aus Top-Firmen der Region gingen an den Start, spendeten und spielten für den guten Zweck.

Zum Turnierverlauf:

Das gesamte Turnier wurde hervorragend organisiert. Gestartet wurde in 4 Gruppen, aus denen die jeweils Erst- und Zweitplazierten in das Viertelfinale einzogen. Die Gruppenphase konnte unser S.K. Team noch souverän mit 3 Siegen und somit 9 Punkten als Gruppensieger für sich entscheiden. Im Viertelfinale war dann leider Schluss und wir belegten letztendlich Platz 7. Die Urlberger Buam konnten das Finale für sich entscheiden und freuten sich über den verdienten Turniersieg.

Unser Resümee zum Tag:

1. Das Wichtigste: Es konnte viel Geld für den Benny gesammelt werden und wir freuen uns sehr, den Kleinen und seine Familie auch mit unserem Beitrag unterstützen zu können.
  2. Es waren tolle Mannschaften beim Turnier dabei.
  3. Die Spiele waren auf einem sehr hohem sportlichem Niveau, äußerst sauber und fair.
  4. Alle hatten großen Spaß und die Stimmung war ausgelassen.
  5. Ein tolles Unterhaltungsprogramm vom Auftritt der Tanzgruppe Hinterschmiding bis hin zum extrem unterhaltsamen 11er Schießen der Firmenchefs.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste mal auf dem Fußballplatz! Vielen Dank an die Organisatoren für dieses gelungene Benefizturnier!

• Verpflegung für die Mannschaft