S.K. Handels GmbH auf dem Buschtaxi-Treffen 2014

Vergangenen Samstag machte sich eine kleine Delegation der S.K. Handels GmbH auf den Weg in das hessische Storndorf zum alljährlichen Buschtaxi-Treffen.

Georg Kölbl und Stefan Kurz, zuständig für die Forschung und Entwicklung von Filtersystemen bei der S.K. Handels GmbH, präsentierten in Kooperation mit Tom's Fahrzeugtechnik, unser S.K. Euro 5 SCR-System für den Toyota HZJ.

Vom schlechten Wetter lies sich niemand abhalten. Neben vielen Offroad-Fahrzeugen, gab es eine Händlermeile, Vorträge und Workshops für die Besucher. Für Leib' und Wohl wurde ebenso bestens gesorgt.

Organisiert wurde das Treffen von der Plattform für Toyota Geländewagen: www.buschtaxi.de

Dort finden Sie weitere Informationen zu den Ausstellern, dem Programm und die kommenden Termine.