Firmenausflug ins Dschungelcamp

Am Sonntag 21.08.2016 war es wieder einmal so weit und der jährliche Firmenausflug stand an. Nach dem Besuch von Schloss Neuschwanstein 2014 und einer lustigen Floßfahrt 2015 wagten wir uns diesmal ins Dschungelcamp.

In Neuhaus am Inn angekommen erhielten wir erst einmal Schwimmwesten, Paddel und eine Unterweisung. Gleich danach ging es mit Schlauchbooten auf den Inn. Trotz nicht zu verachtendem Körpereinsatz ein riesen Spaß. Am Schloss Vornbach vorbei, durch einen Naturschutzpark hindurch paddelten wir den Inn hinunter. Zurück ging es anschließend mit einem Schiff, das wir auf hoher See von unseren Schlauchbooten aus bestiegen. Zurück im Camp angekommen wurde es vor einem Lagerfeuer erst einmal richtig gemütlich und beim Reindlessen deftig und lecker.

Zum krönenden Abschluss konnte das S.K. Team beim Bogenschießen seine Treffsicherheit unter Beweis stellen, wobei sich das ein oder andere Talent herauskristalisierte. Die Ziele wurden immer kleiner, die Treffer immer häufiger.

Alles in allem verbrachten wir einen rundum gelungenen, gemütlichen, spannenden und aktionreichen Tag zusammen als Team. Unser Firmenausflug 2016 wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben und immer wieder das ein oder andere Lächeln auf die Lippen zaubern.

Natürlich wollen wir euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten.


  • Unterweisung für Schlauchbootfahrt
  • Auf dem Schlauchboot
  • Wir paddeln an Neuhaus vorbei
  • Am Lagerfeuer
  • beim Bogenschießen
  • Unsere Talente
  • Ein Team