Sponsor der Festspiele Europäische Wochen

Die Festspiele Europäische Wochen sind das Kunst-Spektakel schlechthin im Dreiländerdreieck und finden dieses Jahr bereits zum 64. Mal statt.

Für den Zeitraum vom 17. Juni bis 7. August 2016 werden in der Donau-Moldau-Region in Deutschland, Tschechien und Österreich diverse Kunstevents ausgetragen. Das diesjährige Thema lautet "reine Geschmacksache", das umfangreiche Programm finden Sie auf der Seite der EW.

Um einen reibungslosen Transport für die Künstler und das Equipment zu gewährleisten, ist von den Veranstaltern eine große Portion Organisationstalent gefragt. Eine Kooperation mit regionalen Autohäusern war daher unerlässlich. Für uns war es völlig klar, dass die S.K. Handels GmbH hier unterstützend mitwirken kann und will. Für die Künstler stellten wir kurzerhand einen SEAT Leon Style zur Verfügung.

Die offizielle Fahrzeugübergabe fand vor der kulturellen Traumkulisse, dem Dom in Passau, statt. Sabine Schober (Marketing) war in Vertretung für ein Gruppenbild aller mitwirkenden Autohäuser vor Ort.

Das gesamte S.K. Team wünscht den Organisatoren und Künstlern wunderschöne und erfolgreiche Festspiele! Schön, dass wir einen kleinen Teil zum kulturellen Top-Event beitragen können.