Großes Gewinnspiel zum Muttertag

Grußkarte Muttertag
Großes Gewinnspiel zum Muttertag

Weil Schenken einfach Freude mach und Mama die Beste ist, haben wir uns anlässlich des Muttertags wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Wir haben einfach alles in einen schönen Korb zusammengelegt, was „Frau“ für einen richtig erholsamen und entspannenden Tag benötigt. Beim Geschenkkorb im Gesamtwert von über 100,00 € bleiben keine Wünsche offen! Zu gewinnen gibt es Folgendes:

1 „Hüttenzauber“ Wellness-Gutschein für das Balineum im Passauer Erlebnisbad peb
- 20 Minuten Brechlbad
- 30 Minuten Kräuterbad in der Romantik-Muschel
- 25 Minuten Aromamassage
ein Glas Sekt
Pralinen von Sarotti und Lindt
1 Kneipp Creme Dusche
1 Kneipp Aroma Pflegedusche
1 Kneipp Aroma Pflegeschaumbad
3 Badezusätze
1 Gesichtsmaske
1 Badeset
1 Flasche Wein

Sie möchten ebenfalls mitmachen und sich die Chance auf unseren Gewinn nicht entgehen lassen?

So einfach geht’s:
Besuchen Sie uns auf Facebook www.facebook.com/SkHandelsGmbH und liken Sie unseren Beitrag mit dem Muttertags-Gewinnspiel. Mehr ist nicht zu tun!

Unter allen Teilnehmern wird per Zufall am 12.05.2014 der Gewinner ermittelt und über ein Statusupdate bekannt gegeben.

Verantwortlich für das Gewinnspiel ist einzig die S.K. Handels GmbH. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen, nachzulesen unter:

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!