Globetrotter Eröffnungstreffen 2015

Die S.K. Handels GmbH hatte in einem Blogbeitrag über den Land Rover Defender bereits angekündigt, dass die Globetrotter Bavaria in der Schrottenbaummühle bei Passau die Saison einläuteten lassen.

Das Treffen fand vom 16.04. bis 19.04.2015 und bis auf ein paar Tropfen, bei strahlendem Sonnenschein statt.

Da mussten wir selbstverständlich auch die Gelegenheit nutzen, auf einen Besuch vorbeizuschauen.

Was wir angefunden haben waren wunderschöne Fahrzeuge, deren Fahrer teilweise lange Anfahrten auf sich genommen haben. Die Schweiz, Deutschlands Norden und unsere Nachbarn aus Österreich waren da beispielsweise vertreten. Zu den tollen Fahrzeugen kamen die offenen, freundlichen, aufgeschlossen und geselligen Menschen. Vom gemeinsamen Kochen, über das Schrauben an den Fahrzeugen, den gemeinschaftlichen Aufbau des Equipments, der Zusammenhalt stand einfach im Vordergrund.
 

Wir haben uns sehr gefreut, dass dieses schöne Treffen bei uns im Landkreis stattgefunden hat und würden uns sehr freuen, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Ein besonderer Dank gilt noch dem Mitorganisator des Treffens Alexander Steinkohl für die tollen Bilder und die Gastfreundschaft.