Neue Hebebühne für unsere Lackiererei

Um ständig auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben, haben wir wieder einmal investiert.

Nachdem unsere Werkstatt im vergangenen Jahr mit einem High-Tech-Achsprüfstand ausgestattet wurde, haben wir jetzt in unserer S.K. Lackiererei ordentlich nachgelegt. Seit gestern erstrahlt diese mit einer nagelneuen Hebebühne des Herstellers Herkules in neuem Glanz.

Beeindruckende technische Daten:

  1. Bis zu 2,5 Tonnen können mit dieser Hebebühne angehoben werden
  2. Die Hebebühne verfügt über ein DUO-System und verfügt über einen pneumatisch betriebenen Bühnengrundkörper, sowie aus Auslegern
  3. In nur 25 Sekunden kann die Hebebühne angehoben und innerhalb von 30 Sekunden bereits abgesenkt werden
  4. Auch die Sicherheit kommt mit Fallsicherung, Sicherheitsventil und einer Abrollsicherung für das Fahrzeug nicht zu kurz.