Erfolgreiche Premierefeier des SEAT Ateca

Am Samstag den 02. Juli 2016 fand bei uns im Autohaus bei Passau die Premierefeier des ersten SUV von SEAT statt.

Der SEAT Ateca wurde vorgestellt. Es hat uns wahnsinnig gefreut, dass wir diesen besonderen Tag zusammen mit zahlreichen Gästen verbringen und feiern durften.

Der Ansturm auf den Ateca hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Bereits vor Präsentationsbeginn trafen die ersten Gäste ein. Der Ateca überzeugt auf ganzer Linie. Kessy, Top View, Virtuelles Pedal, Voll LED und Full Link sind nur einige Highlights des Traum-SUV. 

Der ganze Tag verlief einfach optimal. Los ging es mit einem Sekt- und Orangensaftempfang für unsere Gäste. Alle vorangemeldeten Besucher freuten sich über eine kleine Willkommensüberraschung in Form von Essensmarken und Autowäschegutscheinen. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stand natürlich einer - der Ateca. Unser vierköpfiges Verkaufsteam war fleißig damit beschäftigt, die Top-Features, Farbhighlights und Funktionen des SUV zu präsentieren. Sowohl unser, als auch das Urteil der Besucher fällt eindeutig aus. Ein tolles SUV das seinen Konkurrenten das fürchten lehren wird.

Einsteigen und losfahren hieß es bei unseren Probefahrten. Satte 8 Fahrzeuge standen zur Auswahl, das Angebot wurde hervorragend angenommen. Der Partyservice Weinzierl`s bot verschiedenste Gerichte für jeden Geschmack. Von Hendl, Würstl, Schnitzel, Pommes und Kartoffelsalat wurde allerlei geboten. Ein weiteres Highlight des vergangenen Samstag war unser auf Euro 6 umgerüsteter Toyota HZJ, dessen eigenentwickeltes SCR- System sichtlich beeindruckte.

Es war ein rundum gelungener, lustiger und erfolgreicher Tag mit klasse Stimmung, grandiosen Besuchern und einem tollen, einzigartigen S.K. Team, das wieder einmal zeigte, was man gemeinsam bewegen kann.

Danke an alle Besucher und Mitarbeiter, die da waren und so fleißig mitgemacht haben!

Weitere Informationen  zum Ateca, sowie den Fahrzeugkonfigurator finden Sie unter unseren Neuwagen.