SEAT Leon X-PERIENCE - ab Herbst 2014

Die SEAT Leon Modellreihe bekommt nun seinen ersten All-Roader: den Leon X-PERIENCE

Mit dem neuen SEAT Leon X-PERIENCE bringt der spanische Hersteller nach dem Erfolgsmodell SEAT Leon ST nun auch eine All-Road Version auf den Markt. Das Fahrzeug zeichnet sich besonders durch seine absolute Flexibilität aus und passt sich optimal an den Lifestyle des Fahrers an. Durch seine gewohnt sportliche Innen- und Außenausstattung, sowie sein exklusives Design überzeugt auch diese Variante des Leon.

Bis zur offiziellen Markteinführung im Herbst 2014 müssen sich die SEAT Fans aber leider noch gedulden. Vorwegnehmen kann man jedoch bereits, dass der X-PERIENCE modernste Technik und Organisationstalent gleichermaßen vereinen wird.

Ausstattung des SEAT Leon X-Perience vorab:

4Drive Technologie
Der SEAT wird mit einem 4Drive Allradantrieb ausgestattet sein und legt somit ein äußerst stabiles und gleichzeitig agiles Fahrverhalten an den Tag. Somit profitiert der Fahrer von einem sicheren Fahrerlebnis mit gewohnt sportlichem Leon Charakter.

Organisationstalent
Dank seines enormen Ladevolumens sowie Dachrehling passt sich das Fahrzeug schnell an die Bedürfnisse seines Fahrers an.

Dynamisches Fahrverhalten:
Der Fahrer kann individuell zwischen Eco, Comfort und Sport Modus wählen und somit je nach Stimmung und Untergrund das Fahrverhalten aktiv beeinflussen.

Viele weitere Highlights wird es ab Herbst zu entdecken geben. Sie dürfen also weiter gespannt sein.