Platz 1 bei SEAT Service Challenge

Unsere Kunden und wir wussten ja bereits, dass wir eine hervorragende Werkstatt haben, bei der Qualität, Full-Service und Kundenzufriedenheit ganz weit oben stehen.

Dass wir mit dieser Philosophie alles richtig machen, wurde uns nun wieder bestätigt.

100% und somit Platz 1 bei der deutschlandweiten SEAT Service Challenge!

Bei der deutschlandweiten SEAT Service Challenge konnten wir uns zusammen mit fünf weiteren Autohäusern den ersten Platz sichern. In unserer Region schnitten wir herausragend ab, so dass wir vom SEAT Vertriebsleiter Service besucht wurden, um uns persönlich zu gratulieren.

Ulli Wagner, SEAT Vertriebsleiter Service für Region Süd, überreicht Geschäftsführer Georg Klössinger und Werkstattleiter Michael Hackl Gutscheine als kleines Zeichen der Anerkennung.

Gratulation vom gesamten Team an unsere Werkstatt! Wir sind stolz auf diese Leistung!