Toyota HZJ auf Euro 5 für Turbo-Motoren

Seit mehreren Jahren ist die S.K. Handels GmbH dafür bekannt, dass sie für den Toyota HZJ die Euro 5 Norm nachrüsten kann.

Da diese exklusiven Liebhaber-Fahrzeuge auch gerne aufwendige Auf- und Umbauten besitzen, kommt immer wieder die Frage der Kunden auf, ob nur der Originalmotor des „Buschtaxis“ auf die Euro 5 Norm gebracht werden kann, oder ob dies auch für Motoren mit nachgerüsteten Turboladern möglich ist.

Turbo-Umrüstsätze werden vielfach von Unternehmen, die sich auf den Offroad-Sektor spezialisiert haben, angeboten.

Auch für diese Motoren mit nachgerüsteten Turboladern sind wir in der Lage, die derzeit erforderliche Euro 5 Norm mit unserem innovativen SCR-System zu erreichen. Somit ist es für den Kunden egal, ob er ein Fahrzeug im Originalzustand besitzt, ob er Pläne für eine Turbo-Nachrüstung hat oder diese bereits umgesetzt wurde.

Wir bieten auch hierfür eine Lösung an!