Verkaufsoffener Palmsonntag

Am Samstag, 20.03.2016 fand in Vilshofen an der Donau der verkaufsoffene Palmsonntag statt. Als lokales Autohaus war die S.K. Handels GmbH selbstverständlich vertreten und präsentierte sich mit fünf Fahrzeugen der Marke SEAT.

Der Sonntag war voller toller Momente für das gesamte Team und auch das Wetter spielte mit, so dass der Marktplatz sehr gut besucht wurde. Von zwei Hüpfburgen für Kinder und einer Bier-Probiermeile für Erwachsene war Einiges geboten. Dazu gab es allerlei Köstlichkeiten, von Pizza, Eis, ausgezogenen Krapfen, bis hin zur klassischen Bratwurstsemmel.

Unsere S.K. Luftballons erfreuten sich besonders großer Beliebtheit. Vor allem den kleinen Besuchern konnten wir mit unseren mit Helium befüllten Ballons ein großes Lächeln in die Gesichter zaubern. Vom Aufbau unseres Standes, über das Befüllen der S.K. Ballons, den Besuch eines Stormtroopers bis hin zum Marktplatz voller Menschen, wir haben die schönsten Momente festgehalten.

Es war ein wunderschöner, lustiger Tag voller Highlights und wir sind froh und glücklich, dabei gewesen zu sein. Ein riesen großes DANKESCHÖN an alle, die uns besucht haben! Es war ein wirklich toller Tag!