Verkaufsoffener Sonntag in Vilshofen 2.0

Wie bereits 2016 fand auch heuer in Vilshofen der verkaufsoffene Sonntag mit großer Automeile statt.

Selbstverständlich war auch das Team S.K. wieder fleißig vertreten. Bereits früh morgens waren wir vor Ort, um unsere sechs mitgebrachten Fahrzeuge in Position zu bringen, unseren Stand aufzubauen und einen großzügigen Vorrat an Luftballons für die kleinen und großen Besucher vorzubereiten.

Gestärkt von den traditionellen, bayrischen "ausgezogenen" Krapfen, bestens vorbereitet und voller Tatendrang konnte der Verkaufsoffene Sonntag gegen 11:00 Uhr beginnen. Traumhafte 20° Grad und strahlender Sonnenschein lockten tausende Besucher nach Vilshofen.  Den Gästen wurde einiges geboten. Neben den ausgestellten Fahrzeugen erregte vor allem die Oldtimerparade Aufsehen. Ob Süßes wie Eis, Mandeln, Schokofrüchte und Krapfen oder auch deftiges wie Hotdogs, Burger oder Käse, es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Hüpfburg war ein weiteres Highlight und brachte Kinderaugen zum leuchten.

Unser Stand war wie bereits im Vorjahr mehr als gut besucht. Besonders unser Gewinnspiel rund um das "S.K. Mega-Osternest" kam an. Aufgabe war zu schätzen, wie viele Schokoeier sich in einem etwa 30 cm hohem Gefäß befanden.  Es wurde gerätselt, beraten und geraten, gerechnet, geschüttelt und gerührt. Am nächsten dran war letztendlich Herbert Sch. mit 366 Ostereiern, denn im Glas befanden sich 368 Eier. Natürlich waren unsere mit Helium befüllten Luftballons der Renner schlechthin bei den kleinen Besuchern und auch der ein oder andere Erwachsene wurde wieder zum Kind und wollte einen S.K. Ballon für sich.

Zusammenfassend war der Verkaufsoffene Sonntag 2017 in Vilshofen sowohl für die Besucher als auch für unser S.K.Team ein toller, lustiger Tag unter strahlendblauem Himmel.

 


 

  • SEAT und Skoda Praesentation
  • Ateca Octavia und Leon
  • Ostereierraten
  • Georg Koelbl Seniorchef
  • Vilshofen Stadt