Unser neuer Werkstattleiter Tobias Smolka

Unsere S.K. Familie hat wieder ein neues Mitglied bekommen. Mit Tobias Smolka haben wir neben Michael Hackl nun einen weiteren kompetenten Kundenansprechpartner.

Tobias bringt ein sehr umfangreiches Wissen und langjährige Berufserfahrung mit. Neben dem Kfz-Meister hat einen erfolgreichen Abschluss als Serviceberater und Servicetechniker. Er passt optimal in unser Team und wir sind stolz, ihn nun als Verstärkung bei uns zu haben.

Tobias Smolka übernimmt die Werkstattleitung, Michael Hackl widmet sich nun ganz dem Servicebereich, als Servicetechniker und Serviceberater.

Wir arbeiten stets und intensiv daran, unseren Service für Sie weiter auszubauen und zu verbessern. Personell und fachlich sind wir Bestens darauf vorbereitet, auch beim nächsten Werkstatt-Test, wie bereits die letzten drei Mal in Folge, mit der Bestnote EXZELLENT abzuschneiden.