Gratis S.K. Spielplan zur WM in Russland 2018

Gratis WM Spielplan 2018
Gratis S.K. Spielplan zur WM in Russland 2018

Weltmeisterschaft 2018 in Russland. #missiontitelverteidigung

Der Start der Fußball Weltmeisterschaft 2018, eines der größten sportlichen Events Weltweit, rückt immer näher. Am 14. Juni bestreitet Gastgeber Russland das Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien.

Für Deutschland beginnt am 17. Juni das Rennen um die Titelverteidigung und somit der Kampf um den 5. Stern.

Mit 10 Siegen aus 10 Quali-Spielen geht "Die Mannschaft" neben Brasilien, Frankreich und Spanien als einer der Top Titelfavoriten in das Rennen.

FußballMit unserem SK WM Spielplan wird mitfiebern leicht gemacht, denn ihr habt alle Spiele vom Eröffnungsspiel bis zum Finale am 15. Juli in der Hauptstadt Moskau sofort auf einem Blick.

Einfach PDF oder JPG runterladen, Zuhause ausdrucken und alle Ergebnisse bequem mitschreiben. Dann heißt es nur noch Daumen Drücken für unsere Jungs.

In unserem Autohaus liegen bereits gedruckte WM Planer für euch bereit. Einfach vorbeikommen und mitnehmen. Selbstverständlich gratis!

Zum WM-Start gibt es bei jedem Autokauf einen Fußball als Geschenk obendrauf (nur solange der Vorrat reicht). So kann das Sommermärchen 2018 beginnen.

Download: WM SPIELPLAN als PDF (7 MByte)

Download: WM SPIELPLAN als JPG (2 MByte)

Gratis Fußball zum WM-Start bei folgenden Fahrzeugen

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de. Einbindung Mobile.de Fahrzeugbestand.

Von Neuwagen, über Jahreswagen bis hin zu guten Gebrauchtfahrzeugen. Markenunabhängig und mit der gewohnten S.K.-Service-Qualität. Falls wir Sie mit unseren großartigen SEAT-Modellen nicht begeistern können, finden wir - gemeinsam mit Ihnen - mit Sicherheit das passende Fahrzeug. Durchschnittlich sind bei uns rund 100 Fahrzeuge auf dem Firmengelände vorhanden. Darunter finden Sie viele Neufahrzeuge, junge Gebrauchtfahrzeuge, Fahrzeuge mit Tageszulassung, EU-Neufahrzeuge und Jahreswagen. Alles in Aicha vorm Wald bei Passau, zwischen Freyung, Vilshofen und Deggendorf.

Unseren aktuellen Fahrzeugbestand mit großartigen Neuwagen und Gebrauchtwagen finden Sie stets auf dieser Seite. Besuchen Sie unser Autohaus in Aicha vorm Wald bei Passau und entdecken Sie die komplette Fahrzeugvielfalt vor Ort. Während einer Probefahrt entwickeln Sie ein Gefühl für das Fahrzeug und lernen die einzelnen Highlights und Features besser kennen.

Sie haben eine Frage zu einem Fahrzeug, möchten beraten werden oder einen Termin vereinbaren? Kontaktieren Sie unser Verkaufsteam unverbindlich.