2-Loch Flansch Anhängerkupplung mit 13-poligem E-Satz für FORD Ranger (TKE)
647,06 €
% 862,75 € (25% gespart)in Höhe von DE: 0,00 € | AT: 0,00 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage
Produktinformationen "2-Loch Flansch Anhängerkupplung mit 13-poligem E-Satz für FORD Ranger (TKE)"
Dieses Set besteht aus einer 2-Loch Flansch Anhängerkupplung vom Hersteller BRINK mit passendem, 13-poligen E-Satz zum Nachrüsten für den FORD Ranger bis Baujahr 10/2022. Der Elektrosatz ist mit OEM Steckern zur schnellen und einfachen Montage ausgerüstet, somit ist eine Bearbeitung der bestehenden Verkabelung Ihres Fahrzeugs in der Regel nicht notwendig. Beim Anhängerbetrieb übernimmt der E-Satz die Abschaltung der Einparkhilfe, Sie laufen also nicht Gefahr dass Ihr Anhänger als Hindernis erkannt wird. Im Lieferumfang sind die Montageanleitungen für Anhängerkupplung und Elektrosatz, ein Schraubenpaket, sämtliche Kabel und Stecker sowie Kleinteile zur Montage am FORD enthalten. Nach der Montage muss der Elektrosatz aktiviert werden.
Bitte beachten Sie, dass bei der Anhängerkupplung die Werte der zulässigen Anhängelast bzw. Stützlast Ihres Fahrzeugs gelten. Diese finden Sie in Ihrem Fahrzeugschein unter (Punkt O.1 und Punkt 13). Ein Gutachten zur Erhöhung der Anhängelast oder Stützlast ist nicht im Lieferumfang inbegriffen, dies finden Sie bei diesem Artikel unter Zubehör.
Wichtig!
Einbau nur durch geschultes Fachpersonal und unter Berücksichtigung der Montageanleitung des Herstellers.
Sofern der Elektrosatz eine Codierung oder Freischaltung benötigt: Beim Einspielen von Updates Ihrer Fahrzeugsoftware, ist es möglich, dass vorgenommene Codierungen bzw. Freischaltungen zum Anhängerbetrieb gelöscht werden. In diesem Fall müssen Codierungen bzw. Freischaltungen zum Anhängerbetrieb erneut vorgenommen werden!
Baujahr: | 09/2015 - 10/2022 |
---|---|
Typ: | TKE |
maximale Anhängelast: | 3500 kg |
---|---|
Stützlast: | 225 kg |
D-Wert: | 17.2 kN |
Ausschnitt in Stoßstange: | Nein |
Strom-Anschluss: | 13-polig |
Freischaltung: | notwendig |
Check Control: | ja |
NSL-Abschaltung: | ja, mit automatischer Abschaltung |
PDC-Abschaltung: | ja, Aktivierung notwendig |
TSP-Unterstützung: | ja, Freischaltung notwendig |
Dauerstrom: | Ja |
Ladeleitung: | Zubehör THNL764139 erforderlich |
Canbus: | ja |
Gewicht: | 38,4 kg |
Montagezeit: | 2.25 Std. |
detail.tabsUseCaseNoData
Marke | Modell | Ausführung |
---|---|---|
FORD | C-MAX II (DXA/CB7, DXA/CEU) - 01.04.2010 - 01.06.2019 | 1.6 Ti (92 kW / 125 PS) - 01.12.2010 - 01.06.2019 |
FORD | GRAND C-MAX (DXA/CB7, DXA/CEU) - 01.12.2010 - 01.06.2019 | 1.6 EcoBoost (110 kW / 150 PS) - 01.12.2010 - 01.06.2019 |
FORD | GRAND C-MAX (DXA/CB7, DXA/CEU) - 01.12.2010 - 01.06.2019 | 1.6 TDCi (70 kW / 95 PS) - 01.12.2010 - 01.06.2019 |
FORD | GRAND C-MAX (DXA/CB7, DXA/CEU) - 01.12.2010 - 01.06.2019 | 1.6 Ti (92 kW / 125 PS) - 01.12.2010 - 01.06.2019 |
FORD | KUGA I - 01.02.2008 - 01.11.2012 | 2.5 4x4 (147 kW / 200 PS) - 01.02.2008 - 01.11.2012 |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.0 EcoBlue 4x4 (125 kW / 170 PS) - 01.03.2019 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.0 EcoBlue 4x4 (157 kW / 213 PS) - 01.09.2018 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.0 EcoBlue 4x4 (96 kW / 130 PS) - 01.03.2019 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.2 TDCi (118 kW / 160 PS) - 01.05.2015 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.2 TDCi (88 kW / 120 PS) - 01.04.2011 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.2 TDCi (96 kW / 131 PS) - 01.05.2015 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.2 TDCi 4x4 (110 kW / 150 PS) - 01.04.2011 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.2 TDCi 4x4 (118 kW / 160 PS) - 01.05.2015 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.2 TDCi 4x4 (92 kW / 125 PS) - 01.04.2011 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 2.5 i (122 kW / 166 PS) - 01.11.2011 - heute |
FORD | RANGER (TKE) - 01.04.2011 - heute | 3.2 TDCi 4x4 (147 kW / 200 PS) - 01.04.2011 - heute |
Anmelden