Benefizturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe

Benefiz Fußballturnier
Benefizturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe

Am 28.06.2015 fand ein regional ausgerichtetes Fußball Kleinfeldturnier statt.

Der Erlös sowie weitere freiwillige Spenden kamen der Kinderkrebshilfe zugute. Die S.K. Amateur-Manschaft gab aus diesem Anlass ihr Fußball Debut. Die Grundeinstellung war, "dabei sein ist alles". Doch unser Team zeigte sich nicht nur im Betrieb als eingespielte Einheit, sondern auch auf dem Fußballfeld. Unsere Kollegen Jesse, Martin, Michael S., Michael H., Fabian, Mario, Franz und Rainer traten für die S.K. Handels GmbH an.

Bilanz am Ende des Tages:

8 Spiele
davon 7 Siege
1 Unentschieden
kein einziges Gegentor! - Somit Turniersieg für TEAM S.K.!

Die mit angereisten Kolleginnen und Kollegen feuerten ihre Jungs lautstark an und diese zeigten eine unglaubliche Spielfreude und  Zusammenhalt auf dem Platz. Zuletzt überreicht Senior Chef Georg Kölbl noch eine großzügige Spende für die Kinderkrebshilfe. Es war ein wunderschöner, erfolgreicher Tag und wir sind dementsprechend stolz auf unser Team S.K. .