S.K. News

Werkstatt Frühjahrsangebote

Jeder möchte möglichst lange Freude an seinem Fahrzeug haben, darum gönne Ihm die Pflege die es braucht.

Jahreseinstandsfeier 2024

Letzten Freitag fanden wir uns beim Stemp zur gemeinsamen Feierei ein. Oh, es wurde geschlemmt, was das Zeug hält.

Werkstatt Winterangebote 2023

Im Winter ist das Autofahren oft mit besonderen Herausforderungen verbunden, da Schnee und Eis die Straßenbedingungen beeinträchtigen können. 

S.K. auf der Pferd international

Auf der Pferd International finden sich, neben hochklassigem Dressur- und Springsport, rund 200 Aussteller - und wir sind mittendrin!

Trendgefährt E-Chopper

E-Roller galten bisher als Lieblinge in der Mobilitätswende. Doch die beliebten Zweiräder bekommen seit geraumer Zeit immer mehr Konkurrenz.

ADAC-Werkstatt-Test 2022
Wir haben es schon wieder getan… erneut hat unser Werkstattteam in einem anonymen Test mit Bestnote abgeschnitten.
Jahresabschlussfeier 2022

Am vergangenen Samstag fand unsere Jahresabschlussfeier statt. Nach Jahren der digitalen Treffen, fand sich der Großteil unseres Teams zur gemeinsamen Feier zusammen und folgte der Einladung der Geschäftsführung.

Minibagger als Bausatz
Minibagger sind flexibel einsetzbar und erleichtern die Arbeit rund ums Haus.