Gewinnspiel zum Festival Lichteneck

Bühne mit Sänger
Gewinnspiel zum Festival Lichteneck

Die zwei glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels zum Festival in Lichteneck stehen nun fest.

Als einer der Hauptsponsoren des Lichteneck Openair ließen wir es uns nicht nehmen, 2x 5 Eintrittskarten zu verlosen. Das Festival ist seit vielen Jahrzehnten eines der regionalen Top-Rock-Events und kehrt zum ersten mal seit einer langen Pause wieder zurück. Die Begeisterung und Vorfreude ist dementsprechend groß und wir durften uns über eine rege Beteiligung am Gewinnspiel freuen. Das Festival findet am 21.07.2018 statt und wird von den Bands Nirvana Teen Spirit, Lonely Spring, The Disaster Area und Spotlight Brides durch den Abend begleitet.

Die beiden Gewinner wurden heute per Zufall ermittelt:

• Lisa Eff
  • Daniel Stockbauer

dürfen sich über ihren freien Eintritt in Begleitung von 4 weiteren Personen freuen.

Wir gratulieren den beiden Gewinnern herzlich und wünschen euch viel Spaß und einen unvergesslich schönen Abend mit euren Freunden!