Ibiza und Arona bekommen ein Facelift!

Neuigkeiten bei den SEAT Modellen Ibiza und Arona:

 

Heute wurde bekannt, dass die beiden Modelle Ibiza und Arona ein Facelift erhalten, welches am 15.04.21 in Form einer digitalen Weltpremiere vorgestellt wird!

Teaserfoto Facelift 2021 Ibiza und Arona

Das veröffentliche Teaserfoto zeigt bereits den überarbeiteten Schriftzug auf der Heckklappe, welcher zuvor noch aus einzelnen Blockbuchstaben bestand und nun, wie zuvor schon beim Leon, einen neuen Schwung erhält. Ebenso überarbeitet wurde der „FR“-Schriftzug unten rechts auf der Heckklappe. Noch interessanter sind die Änderungen, die auf dem Teaserfoto beim Arona (rechts im Bild) erkennbar sind. So wurden etwa die Nebelscheinwerfer höher und weiter mittig positioniert, die Stoßstange entsprechend um den Lufteinlass umgestaltet. Die Schriftzüge auf der Heckklappe wurden natürlich ebenfalls dem neuen Design angepasst. Laut Herstellerangaben soll der Arona mit einem kräftigeren Exterieur-Design und ausgeprägten Offroad-Merkmalen ausgestattet sein, sodass das Kompakt-SUV „nun für alle Eventualitäten gerüstet“ ist.

Die digitale Weltpremiere findet am 15.04.21 um 9.00 Uhr (10.00 Uhr CET) statt.

Vorab könnt Ihr Euch hier außerdem schon mal das Teaservideo zur digitalen Weltpremiere anschauen, viel Spaß dabei!

 

Teaservideo zur digitalen Weltpremiere am 15.04.21 10.00 Uhr CET (09.00 Uhr MESZ!)

 

Über die wichtigsten Änderungen werden wir Euch im Anschluss selbstverständlich auf dem Laufenden halten!

 

 

Quellen/weiterführende Links: https://www.seat-mediacenter.de/smc/newspage/allnews/modelrange/2020/Zwei-Siegertypen-im-frischen-Look.html