Minibagger als Bausatz

Minibagger Bausatz
Minibagger als Bausatz
Minibagger sind flexibel einsetzbar und erleichtern die Arbeit rund ums Haus.

 

Kleiner Alleskönner: Der Minibagger


Ob Gartenarbeit oder Arbeiten am Haus, oftmals stoßen wir mit unserer Muskelkraft an Grenzen. Wenn der Wille allein nicht mehr ausreicht, werden Hilfsmaschinen benötigt. Minibagger bieten für die eigenen Projekte eine willkommene Abwechslung, denn sie erleichtern die anfallenden Arbeiten enorm. Die Alleskönner erhöhen die eigene Arbeitskraft effizient und werden immer beliebter. Stehen größere oder regelmäßige Einsätze an, kommt schnell die Überlegung auf, ob sich ein Kauf rechnet. Schließlich summieren sich die Tagesmieten schneller als man denkt und der geringe Wertverlust macht den Kauf immer attraktiver. Dabei liegen die Vorteile eines eigenen Minibaggers auf der Hand, kann ich doch flexibel und unabhängig arbeiten und bin nicht auf Dritte angewiesen. Durch die geringe Größe sind Minibagger bei Bedarf auch auf beengtem Raum einsetzbar und lassen sich leicht zum jeweiligen Einsatzort transportieren. Durch das vielseitige Zubehör werden Minibagger zu nützlichen Helfern.

Bausatz mit Preisvorteil

Aber natürlich ist eines der Hauptkriterien, ob sich der Kauf rechnet oder nicht, der Kaufpreis. Um die Überlegung zu erleichtern, bieten wir ab sofort unser kleinstes Modell auch als Bausatz an. Als günstige Alternative findet der Rhinoceros KS10-8 mit sagenhaften 1490 € Preisvorteil gegenüber dem vormontierten Modell zu Dir nach Hause. Im praktischen Bausatz zur Selbsmontage (DIY) finden sich natürlich alle Einzelteile, Flüssigkeiten und eine detaillierte Aufbauanleitung. Natürlich findest Du auch weiterhin unterschiedliche Modelle bei uns. 


minibagger selber bauenminibagger bausatz korpusminibagger bausatz motorminibagger bausatz sitz

Minibagger-Bausatz anfragen