Teilnahmebedingungen Gewinnspiel Lichteneck

Helmut Drexler

Berechtigt zur Teilnahme sind ausschließlich Nutzer mit einem Mindestalter von 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Aktion startet am 04.07.2019 mit Einstellen des Beitrages und endet am 15.07.2019 um 12:00 Uhr.

Die Teilnahme erfolgt per Kommentar und Like direkt beim Post plus Like unserer Facebook-Seite. Die Teilnahme an der Aktion ist weder an Kosten noch an den Erwerb von Waren und/oder Dienstleistungen gebunden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt.

Die S.K. Handels GmbH ist der Veranstalter dieser Aktion.
Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger der von den Teilnehmern bereitgestellten Daten ist nicht Facebook, sondern die S.K. Handels GmbH. Die bereitgestellten Daten werden lediglich für die Kontaktierung des Gewinners/der Gewinnerin und die Verwaltung des Gewinns verwendet. Die S.K. Handels GmbH darf den Gewinner/ die Gewinnerin über ein Statusupdate preisgeben.

Im Fall eines Verstoßes gegen die Teilnahmebedingungen oder beim Versuch technischer Manipulation können bestimmte Teilnehmer von der Aktion durch die S.K. Handels GmbH ausgeschlossen werden. In einem solchen Fall können Gewinne auch nachträglich entzogen und zurückgefordert werden.

Folgender Preis wird vergeben
Freier Eintritt für die Gewinnerin / den Gewinner + 4 zusätzlichen Personen zum Lichteneck Open-Air 2019.

Der die Gewinnerin / der Gewinner sowie die 4 zusätzlichen Personen werden auf die Gästeliste des Lichteneck Open-Air gesetzt.
Die 5 Namen müssen der S.K. Handels GmbH bekannt gegeben werden. Die Namen werden dem Veranstalter des Open Airs mitgeteilt und nur für den Zweck der Gästeliste verwendet.

Die S.K. Handels GmbH ermittelt und benachrichtigt den jeweiligen Gewinner/ die Gewinnerin am 22.05.2019.

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Zufall ermittelt und per Statusupdate auf Facebook bekannt gegeben.
Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per E-Mail, telefonisch, persönlich oder per Nachricht über den Gewinn einmalig kontaktiert. Bleibt eine Bestätigung bis zum 17.07.2019 aus, so behält sich die S.K. Handels GmbH das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zu verleihen.

Die Übergabe des Gewinns erfolgt in unserem Autohaus, nach Absprache innerhalb der regulären Öffnungszeiten der S.K. Handels GmbH.

Der Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Die Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg.
Sollte die S.K. Handels GmbH aus nicht vertretbaren Gründen den Gewinn nicht zur Verfügung stellen können, so behält sie sich vor, einen gleichwertigen Ersatz bereitzustellen.

Gesetzliche Vertreter und Mitarbeiter der S.K. Handels GmbH, sowie alle an der Entstehung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen und die Familienangehörigen der zuvor genannten Personen sind von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen.
Technische oder sonstige Probleme, die außerhalb des Einflussbereichs stehen, unterliegen nicht der der Haftung durch die S.K. Handels GmbH. Durch die Teilnahme an der Aktion akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

Schlussbestimmungen
Ausschließlich anwendbares Recht ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Diese Teilnahmebedingungen, einschließlich der Gewinnspielmechaniken stellen die abschließenden Regelungen für die Aktion dar. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ungültig sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.