iPhone 6s Gewinnspiel

iPhone6 Gewinnspiel
iPhone 6s Gewinnspiel

UNFASSBAR!! Unser Beitrag auf Facebook zum Gewinnspiel ist verschwunden.

Nach vielen erfolgreichen Gewinnspielen in der Vergangenheit, haben wir so etwas noch nicht erlebt. Der Beitrag bzw. das Bild zu unserem Gewinnspiel ist nicht mehr auf Facebook vorhanden. Es wurde nicht von uns entfernt, auch können wir ausschließen dass sich jemand an unserem Facebook-Account zu schaffen gemacht hat. Leider haben wir bis jetzt noch keine Stellungnahme oder eine Problemlösung von Facebook erhalten. Mit dem Bild sind auch alle Likes dazu verschwunden. Nach Recherche sind wir nicht die Einzigen denen so etwas schon einmal passiert ist.

Wir möchten uns vielmals bei allen entschuldigen, die so fleißig teilgenommen, geliked, geteilt und kommentiert haben. Wir haben uns, wie ihr alle so sehr auf die Verlosung heute gefreut, die jetzt leider nicht stattfinden kann. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir starten das Gewinnspiel HEUTE nochmals neu und das iPhone wird verlost! Um sicher zu stellen, dass Facebook unseren Beitrag nicht wieder „verliert“, werden wir eure Likes per Hand kopieren damit Ihr auch definitiv an der Verlosung teilnehmen könnt. Die Bedingungen zur Teilnahme an der Verlosung bleiben wie gehabt: Die Teilnahme erfolgt per Like. Die Teilnahme an der Aktion ist weder an Kosten noch an den Erwerb von Waren und/oder Dienstleistungen gebunden.

Als Traumpreis winkt ein nagelneues iPhone 6s mit 64GB Speicher, originalverpackt und ohne Vertragsbindung. Das Gewinnspiel findet über die Facebook-Seite der S.K. Handels GmbH statt und auch der Gewinner wird hier bekannt gegeben. Mit etwas Glück sind Sie bald der stolze Besitzer unseres Hammer-Gewinnes:

1x iPhone 6S, Space Grey, 64 GB
iPhone 6s, EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, Lightning-auf-USB-Kabel und USB Power Adapter

Wichtiges zum Ablauf:

Nutzer mit einem Mindestalter von 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, sind zur Teilnahme berechtigt. Die Übergabe erfolgt per Abholung. Die Aktion endet am 17.12.2015 07.01.2016, also machen Sie jetzt noch schnell mit und springen Sie in den Los-Topf. Für das Gewinnspiel ist ausschließlich die S.K. Handels GmbH verantwortlich und nicht Facebook. Informieren Sie sich über unsere Teilnahmebedingungen und machen Sie mit!

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück und drücken jedem einzelnen die Daumen!