Oster-Gewinnspiel 2018

Ostergewinnspiel
Oster-Gewinnspiel 2018

Wie bereits in den Vorjahren haben wir pünktlich zu Ostern ein Gewinnspiel für Euch vorbereitet! Ein prall gefülltes Osternest im Wert von über 100.- € bestehend aus:

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an *** Franziska Augenstein ***

• 1x 50.- € Amazon-Gutschein
• 1x 25.- € Kino-Gutschein (Cineplex)
• Schokoladeneier
• Osterhasen
• Ostereier

Wollt ihr unser S.K. Osternest gewinnen?

Dann nichts wie los:
Wir haben einige Osterhasen auf unserer Webseite versteckt. Die Hasen zwinkern Euch in verschiedenen Kategorien zu. Zählt die Hasen und nennt uns die richtige Lösung.

Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung wird per Zufall am 03.04.2014 der Gewinner/die Gewinnerin ermittelt und über ein Statusupdate auf Facebook bekannt gegeben. Der Gewinner/die Gewinnerin wird zudem einmalig über den Gewinn informiert und zu diesem Zweck kontaktiert.

Verantwortlich für das Gewinnspiel ist einzig die S.K. Handels GmbH. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und steht auch nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen, nachzulesen unter:

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

{emailcloak=off}

Bitte beachten Sie, dass mit Sternchen (*) markierte Felder ausgefüllte werden müssen.

Ihre Daten werden lediglich zur Auslosung des Gewinnspiels bzw. zur Benachrichtigung des

Gewinners/der Gewinnerin verwendet.