Dritter Platz beim Best Business Award 2016

Gruppenfoto Preisträger des Best Business Award
Dritter Platz beim Best Business Award 2016

Wir sind mächtig stolz, es beim diesjährigen Best Business Award als Drittplatzierter auf das Treppchen geschafft zu haben.

Der Best Business Award (BBA) zeichnet die nachhaltigsten Unternehmen der gesamten Donau-Moldau-Region aus. Unternehmen aus insgesamt drei Ländern stellen sich in drei Kategorien der Prüfung durch bekannte Wirtschaftsgrößen. Bereits 2015 hat sich die S.K. Handels GmbH für den Best Business Award beworben, es auf Anhieb unter die Top Ten geschafft und wurde somit in den Club der Sieger aufgenommen. Ein sensationelles Ergebnis - für unser S.K. Team jedoch noch nicht genug. Wir haben weiter hart an uns gearbeitet und unsere Unternehmensprozesse laufend optimiert. Unser eigenentwickeltes Euro 6 SCR System, die Umsetzung eines neuen Internetauftritts, die Implementierung eines Dokumentenmanagementsystems zur nahezu papierlosen Kommunikation waren unsere größten Innovationen im Jahr 2016. Wiederum wurden Einsatz und Engagement mit der Endrunde belohnt. In einem umfassenden Audit wurde die S.K. Handels GmbH auf Herz und Nieren geprüft und konnte sich schlussendlich den dritten Platz sichern.

Unseren Pokal und die Urkunde durften wir als Preisträger am 25.10.2016 bei großartiger Kulisse entgegennehmen. Die Medienpräsenz war enorm und unter den Gästen waren eine Vielzahl an politischen und wirtschaftlichen Größen. Unser besonderer Dank gilt der Fill Gesellschaft M.B.H im oberösterreichischen Gurten für die hervorragende Planung und Organisation, Rudi Fellner, dem Präsidenten des Best Business Award, sowie allen Beteiligten an diesem großartigen Abend.

Verlauf des Abends

Am späten Nachmittag starteten wir mit einem Rundgang durch das 700 Mitarbeiter starke Unternehmen Fill Gesellschaft M.B.H. im Sondermaschinenbau und waren schwer beeindruckt. Nach einer kleinen Erfrischung konnte die eigentliche Preisgala gegen 18:30 Uhr beginnen. Senior Chef Georg Kölbl nahm stolz den Preis in Empfang. Mit einer tollen Band, einem leckeren Buffet und aufschlussreichen, interessanten Gesprächen neigte sich die Veranstaltung dem Ende zu.

Es war ein unvergesslicher Abend für das Team S.K.!

• Geschäftsführer Fill Sondermaschinenbau
  • Betriebsbesichtigung Fill