S.K. Firmenfeier 2022

Yvonne Cremers
S.K. Firmenfeier 2022
Wie so vieles, fand auch unsere Firmenfeier nach coronabedingter Zwangspause in diesem Jahr ihr Comeback.

Mitte September war es endlich wieder soweit. Das erste Mal nach zwei Jahren durften wir wieder zusammen feiern. Die S.K. Familie hatte zum gemütlichen Zusammenkommen geladen. Ein Großteil unseres Teams fand sich mit Partnern und Kindern auf dem Firmengelände ein. Für die Stimmung sorgte die Partyband After Dark und die Zeit konnten sich Groß und Klein mit verschiedenen Spielen wie Cornhole, Fußball Dart oder auch Dosenwerfen vertreiben. Die autoaffinen Erwachsenen, von denen es bei uns eine ganze Menge gibt, freuten sich über das außergewöhnliche Zapfmobil. Das Highlight für die Kids war jedoch die Hüpfburg. 

Da es der Wettergott leider nicht gut mit uns meinte, mussten wir das Fest spontan vom Außen- in unseren Innenbereich verlegen. Das geplante Lagerfeuer und das Open Air Kino wurden so kurzerhand gestrichen, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Mit eisgekühlten Getränken, leckeren Catering und gegrillten Speisen kam das leibliche Wohl nicht zu kurz und die Band heizte uns ordentlich ein. Alles in Allem es ein gelungenes Fest, das uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

 

firmenfeier sk band

firmenfeier sk zapfwagen

firmenfeier sk totale

aschenbrenner dessert

aschenbrenner grill

firmenfeier sk liegestuehle