Die Jahresabschlussfeier 2017

Statt zu einer klassischen Weihnachtsfeier sind wir auch dieses Jahr wieder zu unserer Jahresabschlussfeier zusammengekommen.

Diese fand am 20.01.2018  im Restaurant Stoahäusl im verschneiten Witzmannsberg statt. Nach dem gemütlichen Sektempfang mit leckeren Häppchen an einer Feuerstelle ging es in das Restaurant. Nach dem Hauptgang ließ unser Senior-Chef Georg Kölbl in seiner Rede noch einmal 2017 revue passieren, begrüßte die neuen Mitarbeiter und ließ uns an gemeinsamen Erfolgen teilhaben. Zudem gewährte er den Mitarbeitern Einblick in die Jahresziele 2018, wie z.B. geplante Produkterweiterungen und weitere Expansionen des Unternehmens. Mit einer leckeren Dessertvariation ging der Abend zwar kulinarisch zu Ende, die Feier fing aber erst richtig an. Die Stimmung stieg, es wurde gelacht, geratscht, gesungen und getanzt.

Das gesamte Team wurde vom Musiker Duo "D`Wadlbeißer" stimmungsvoll durch den Abend begleitet. Es war ein tolles Fest, an das wir noch lange Zeit positiv zurückdenken werden.


  • SEAT und Skoda Praesentation
  • Ateca Octavia und Leon
  • Ostereierraten
  • Ostereierraten
  • Ostereierraten
  • Ostereierraten
  • Ostereierraten