Toyota HZJ auf Euro 5 für Turbo-Motoren

WIR SIND FÜR SIE DA,
wenn auch nicht persönlich aber telefonisch und per E-Mail.


Liebe Kunden,
aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Corona-Virus werden wir zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter den Kundenverkehr auf das Nötigste reduzieren. Bitte kontaktieren Sie uns vorab für sämtliche Anliegen!

Sie erreichen uns weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten.

Kontakt und Öffnungszeiten

Seit mehreren Jahren ist die S.K. Handels GmbH dafür bekannt, dass sie für den Toyota HZJ die Euro 5 Norm nachrüsten kann.

Da diese exklusiven Liebhaber-Fahrzeuge auch gerne aufwendige Auf- und Umbauten besitzen, kommt immer wieder die Frage der Kunden auf, ob nur der Originalmotor des „Buschtaxis“ auf die Euro 5 Norm gebracht werden kann, oder ob dies auch für Motoren mit nachgerüsteten Turboladern möglich ist.

Turbo-Umrüstsätze werden vielfach von Unternehmen, die sich auf den Offroad-Sektor spezialisiert haben, angeboten.

Auch für diese Motoren mit nachgerüsteten Turboladern sind wir in der Lage, die derzeit erforderliche Euro 5 Norm mit unserem innovativen SCR-System zu erreichen. Somit ist es für den Kunden egal, ob er ein Fahrzeug im Originalzustand besitzt, ob er Pläne für eine Turbo-Nachrüstung hat oder diese bereits umgesetzt wurde.

Wir bieten auch hierfür eine Lösung an!