Großes WM-Gewinnspiel

Großes WM-Gewinnspiel

Wir unterstützen Jogi`s Jungs auf ihrem Weg ins Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

Bei jedem gefallenen Tor für Deutschland lohnt sich das Jubeln doppelt. Wir verlosen bei jedem einzelnen Deutschland-Tor einen 50€ Gutschein, der wahlweise in folgenden Abteilungen eingelöst werden kann:

Auch Mehrfachgewinne sind möglich. Zwei Gewinner konnten wir im Achtelfinale durch deutschlands 2:1 Sieg gegen Algerien bereits ermitteln.

Die Teilnahme am Gewinnspiel geht ganz einfach und schnell. Sie können entweder unseren WM-Beitrag auf Facebook liken  oder über unser Teilnahmeformular am Gewinnspiel teilnehmen. Der oder die Gewinner werden bereits einen Tag nach dem jeweiligen Spiel ermittelt und bekannt gegeben. Wann und wie der Gewinner ermittelt wird, wer teilnehmen kann und wie Sie Ihren möglichen Gewinn erhalten, erfahren Sie in unseren Teilnahmebedingungen.

Wir drücken Deutschland und all unseren Teilnehmern ganz fest die Daumen und fiebern gespannt dem Viertelfinalspiel am 04.07.2014 gegen Frankreich entgegen!