NEU bei uns: Abholservice Click & Collect für Fahrzeuge und Ersatzteile

Dank der Änderungen bei den Infektionsschutzmaßnahmen freuen wir uns, Dir ab sofort zusätzlich den Abholservice Click & Collect anbieten zu können!

Das bedeutet für Dich konkret, dass Pkw oder Ersatzteile vorab telefonisch oder online bestellt und anschließend bei uns abgeholt werden können. Selbstverständlich musst Du hierbei nicht auf die gewohnt kompetente Beratung unseres Fachpersonals verzichten! Unsere Mitarbeiter beraten Dich auch weiterhin gerne per Telefon oder Mail, um alle Deine Wünsche und Fragen möglichst präzise zu klären. Als systemrelevante Einrichtung bleibt außerdem unsere Werkstatt weiterhin geöffnet, Termine kannst Du telefonisch oder über unsere Online-Terminbuchung vereinbaren.

Vor Ort trägt unser Personal selbstverständlich FFP2-Masken und hält sich an die Hygienevorschriften - entsprechend der Regelungen bitten wir Dich, dies auf dem gesamten Firmengelände ebenfalls zu tun und bedanken uns dafür im Voraus!

Außerdem gut zu wissen: Einkäufe sind aktuell von der 15 km-Regelung nicht betroffen, Du darfst also zur Abholung auch aus größerer Entfernung anreisen, eine kontaktlose Übergabe können wir ermöglichen. Damit wir dies gewährleisten können bitten wir Dich im Vorfeld offene Fragen, sowie den Abholtermin mit Deinem persönlichen Ansprechpartner abzustimmen.

Solltest Du Fragen haben oder möchtest Du den genauen Ablauf der Bestellung und Abholung mit unseren Mitarbeitern klären, melde Dich einfach bei Ihrem Ansprechpartner, wir freuen uns darauf, Dir weiterhelfen zu können!

Wir wünschen Dir alles Gute, bleib gesund und kontaktiere uns bei weiteren Fragen gerne unter 08544 972790, bzw. info@sk-handels-gmbh.de