SEAT Service-Aktionen (verlängert bis 30.09.21)

Service-Aktionen Frühjahr 2021
SEAT Service-Aktionen (verlängert bis 30.09.21)

Geld sparen mit den aktuellen Service-Aktionen von SEAT

Update 30.06.2021: Die Aktionen "Verlass dich drauf" und der kostenlose Hol- und Bringservice wurden bis 30.09.21 verlängert und können damit auch weiterhin in Anspruch genommen werden!

Als SEAT Servicepartner unterstützen wir Dich in der aktuellen, schwierigen Situation mit unserem gewohnten Service und kostenlosem Hol- und Bringservice weiter. Mit den SEAT Serviceaktionen „Verlass dich drauf“ für Kunden mit einem SEAT älter als 4 Jahre (ab Erstzulassung) und „Wir an eurer Seite“ für einige besonders betroffene Berufsgruppen kannst Du außerdem bis 31.03.21 (Aktion nun erneut bis zum 30.09.21 verlängert!) bei Deinem Service-Termin Geld sparen!

Aktion "Verlass dich drauf"
Sichere Dir einen Preisvorteil von 15% auf SEAT Originalteile (maximal 150 €) bei Deinem Service-Termin mit einem SEAT älter als 4 Jahre (ab dem Datum der Erstzulassung).

Aktion "Wir an eurer Seite"
Besonders betroffene Berufsgruppen*, die aufgrund der Pandemie aktuell ihr Gewerbe nur eingeschränkt oder  gar nicht ausüben können (Gastronomie, Hotellerie, dem Reisegewerbe, der Theaterbranche sowie selbstständige Künstler) und diejenigen, die aufgrund ihrer wertvollen und nun, noch mehr als sonst, fordernden, Tätigkeit zur Zeit unschätzbares für die Gemeinschaft leisten können ebenfalls Unterstützung von bis zu 150 € auf ihre Werkstattkosten erhalten. Dazu zählen Mitarbeiter im medizinischen Bereich oder in der Pflege, in Apotheken, der Polizei, der Feuerwehr (inkl. Freiwilliger Feuerwehr) und der Bundeswehr.

Beide Aktionen sind nicht kombinierbar, ausgenommen sind Räder/Reifenwechsel, Funktionsflüssigkeiten (z.B. Motoröl, Scheibenreiniger usw.) und Unfallschäden. Pro Kunde und Fahrzeug ist nur eine Maßnahme möglich.

Darüber hinaus bieten wir wie gewohnt den kostenlosen Hol- und Bringservice an!

Genaue Informationen, Einzelheiten zur Abwicklung und die Aktionsbedingungen findest Du bei uns vor Ort oder auf Anfrage!

*=Das Angebot gilt für die folgenden beruflichen Zielgruppen (Freiberufler/-innen, Gewerbetreibende oder Mitarbeiter/-innen in Voll- oder Teilzeit):

• Gastgewerbe
  • Gaststätten
  • Restaurants
  • Beherbergungsgewerbe/Hotellerie
  • Reisebüros
  • Reiseveranstalter
  • Theaterunternehmen (künstlerisches und technisches Personal sowie Mitarbeiter/-innen der Verwaltung)
  • Medizinischer Bereich und Pflege
  • Apotheken
  • Feuerwehr (inkl. Freiwilliger Feuerwehr)
  • THW

Du möchtest Deinen Termin direkt online buchen?

Hier gehts zur Online-Terminbuchung