Unsere neuen Azubis 2017

Azubis 2017
Unsere neuen Azubis 2017

Für das Ausbildungsjahr 2017/2018 dürfen wir zwei neue Auszubildende in unserem Team begrüßen.

Lukas Kadoch wird von unserem Werkstattleiter Tobias Smolka herzlich im Team begrüßt. Bereits bei einem Praktikum entdeckte Lukas sein Talent für Fahrzeugtechnik und Reparaturen sowie sein großes handwerkliches Geschick. Wir freuen uns, dass er sich im Anschluss für eine Ausbildung in unserem Haus entschied.

Und auch Daniels Weg zu uns führte über ein Praktikum zu uns. Er wollte den Beruf des Automobilkaufmanns näher kennen lernen und verbrachte einige Tage im Autohaus. Dabei durfte er vor allem unseren langjährigen Mitarbeiter und Profi Martin Höller über die Schultern blicken. Die Kombination aus Kundenkontakt, Beratung und Technik gefielen ihm so gut, dass er sich schon Anfang des Jahres für die Ausbildung zum Automobilkaufmann bei S.K. entschied.

Im Namen des gesamten Teams heißen wir unsere beiden Azubis willkommen und freuen uns auf eine schöne Zeit.